Akkreditierung

Um den Zugang zum Pressezentrum, den Presseausweis oder einen Parkausweis zu bekommen, akkreditieren Sie sich bitte für die Travemünder Woche. Wir bitten Sie, den Akkreditierungsantrag entweder direkt online auszufüllen oder als Download-Dokument runterzuladen und dieses per Email, Fax oder Post zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur arbeitende Medienvertreter betreuen können und keine Gefälligkeitsakkreditierungen zulassen werden.

Der Presseausweis und der Parkausweis sowie die Akkreditierung entsprechend, können dann ab Eröffnungstag der Travemünder Woche im Pressezentrum vor Ort abgeholt werden (Adresse Leuchtenfeld 4, Travemünde am Regattabüro) und gelten fortan bis zum Ende der Regattaveranstaltung.

Hochauflösendes Bildmaterial finden Sie im geschützten Login Bereich auf dieser Seite. Um Zugang zu bekommen, können Sie nach Prüfung und Freischaltung der Akkreditierung Ihre selbst festgelegten Zugangsdaten für das Login nutzen. Mit der Nutzung der Bilddatenbank und dem Herunterladen von Bildmaterial akzeptieren Sie gleichzeitig unsere Nutzungsbedingungen für die Bilder.

Wir freuen uns, Sie in Travemünde begrüßen zu dürfen!

Ralf Abratis
Pressesprecher Travemünder Woche

Email: media@travemuender-woche.de

Ab 20.7. Vor Ort in Travemünde:
Tel: +49 4502 8690-18/-16

Ihre Zugangsdaten für die Bilddatenbank