Willkommen im Pressebereich der Travemünder Woche

Liebe Journalisten,

auf dieser Presseseite der Travemünder Woche haben Sie die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung zu akkreditieren. Bei einer von uns bestätigten Akkreditierung bekommen Sie einen Presseausweis für die Veranstaltung und - wenn gewünscht - einen Parkausweis. Beides erhalten Sie im Pressebüro während der Veranstaltung (Ausgabe erfolgt ab dem Eröffnungstag). Eine extra Bestätigung über Ihre Akkreditierung bekommen Sie nicht - wir melden uns nur, wenn Sie die Akkreditierung nicht bekommen.

Mit der Akkreditierung können Sie auch einen Platz im Presseboot erhalten und Sie werden dann zu den Regattabahnen gefahren. Dafür melden Sie sich bitte rechtzeitig an. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Pressebootfahrer Sie nur mit einer Rettungsweste mitnehmen - wir können keine Rettungswesten zur Verfügung stellen.

Falls Sie Interesse an kostenfreien, hochauflösenden Bildern haben, legen Sie mit der Online-Akkreditierung gleichzeitig Ihren Zugang zur Bilddatenbank fest (Login Presse).

Im Login Bereich finden Sie eine Auswahl der Veranstaltungsbilder. Die Bilder sind nur mit dem Fotografen-Hinweis Christian Beeck bzw. Dr. Udo Ott zu verwenden. Wir haben den LogIn Bereich und die Bilddatenbank neu eingerichtet - daher müssen sich alle Journalisten neu registrieren. Wir bitten um Verständnis. Herzlichen Dank.

Die ausführlichen Nutzungsbedingungen finden Sie hier: Nutzungsbedingungen.

Aktuelle Pressemitteilungen vor und während der Travemünder Woche finden Sie direkt im News-Bereich der Travemünder Woche Seite. Für zusätzliche Infos melden Sie sich gern zu unserem Newsletter an, über den wir Sie direkt mit weiteren Informationen versorgen.

Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich, Sie auf der Travemünder Woche begrüßen zu dürfen.

Ralf Abratis